Das 'KRR'-FAQ-Forum Foren-Übersicht Das 'KRR'-FAQ-Forum
Diskussion über die und Kommentare zu den "Reichsregierungen" u.ä.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nutzungsregeln Zur 'KRR'-FAQ

Verweser Jörg Storm -- die beglaubigte Reichsregierung --
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das 'KRR'-FAQ-Forum Foren-Übersicht -> Der Sandkasten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Henry
Gast

BeitragVerfasst am: 09.10.2003, 17:00    Titel: Hallo Frank Schmidt ! Antworten mit Zitat

Guten Tag !

[quote="Frank Schmidt"]
Henry hat Folgendes geschrieben:
Hallo Henry,
Sie können schlichtweg keine juristische Person des öffentlichen Rechtes sein,

Bin ich auch nicht und das behaupte ich auch nicht. Nirgendwo.

So, das ist jetzt das erste und letzte Mal, daß ich hier etwas zu diesem Kinderquatsch schreibe. Sven-Oliver, Du mußt bei einer "Diskussion" mit Henry sehr genau aufpassen.

SIE sollten das auch einmal versuchen......

Seine multiple Persönlichkeitsstörung ist sehr ausgeprägt. Henry und Jörg Storm sind mindestens zwei, eher drei unterschiedliche Personen. Wenn Du also Henry vorhältst, daß er keine juristische Person des Öffentlichen Rechts sein kann und Henry daraufhin antwortet, daß er das auch nie behauptet habe, so hat Henry recht.

Sieh an sieh an...soweit kommen Sie also geistig mit. Immerhin.

Auf der Seite des Jörg Storm steht nämlich:

Jörg Storm hat Folgendes geschrieben:

4 häufig gestellte Fragen:

1. Was soll das alles hier überhaupt bedeuten ?

Es handelt sich hierbei um die offiziellen Seiten von "Verweser Jörg Storm". "Verweser Jörg Storm" als juristische Person des öffentlichen Rechtes. Initiiert vom Verweser (Jörg Storm), um die Geschäfte für das Deutsche Reich als Republik seit 1919 zu führen. "Verweser Jörg Storm" zeichnet mit dem vom Verweser benannten Reichssiegel.

Wie geschrieben, der Mann leidet an einer multiplen Persönlichkeitsstörung.
Er besteht aus mindestens 3 "Persönlichkeiten": Henry, Jörg Storm (natürliche Person), Jörg Storm ("juristische Person", "Verweser").

Aua aua. Also für Sie nochmal ganz langsam: Jörg Storm(Person1) ist Verweser und Geschäftsführer der begaubigten Reichsregierung "Verweser Jörg Storm"(Person2) und zeichnet bei unwichtigen Angelegenheiten (im internet z.B.) als "Henry". Es gibt keine "3." Person. Sie lügen also wieder einmal oder haben die Sache nicht verstanden. Wie immer.

Es hat keinen Sinn, mit Henry-Storm irgendwie vernünftig diskutieren zu wollen.

Warum probieren Sie es nicht einfach mal? Mit Pöbeleien und Beleidigungen können SIE mich jedenfalls nicht mehr überraschen.

Henry und Jörg Storm (sowohl die natürliche als auch die juristische Person)

Sehen Sie da oben eine juristische Person ???? Ich nicht.

machen sich einen schönen Scherz daraus, die Leute in Diskussionen zu verwickeln. Dabei täuscht er (juristisches) Wissen vor, das jedoch tatsächlich nicht vorhanden ist, wie auch Olli gezeigt hat.

Olli kann nur beleidigend in Erscheinung treten. Sonst scheinbar nix.

Dabei versteht Henry es geschickt, sich so schwammig auszudrücken, daß er praktisch nicht festzunageln ist. Wenn man einen Fehler in seiner "Argumentation" entdeckt hat, kommt ein "Das habe ich nie so behauptet" oder ein anderer fadenscheiniger Grund, um die Diskussion am Leben zu halten.

Man man man. Beispiele für Ihre Behauptung ? Fehlanzeige. Wer drückt sich hier also schwammig aus ?!?

Man dreht sich aber letztlich im Kreis. Denn wenn er etwas "nie so behauptet" haben soll, läßt er sich natürlich nie aus der Nase ziehen, wie er es denn anders behauptet hat. Man stochert bei ihm im Nebel.

Klar - wenn man sich weigert unsere homepage zu lesen, dann mag es einem wie Nebel vorkommen.

Das gipfelt dann letztlich in Aussagen wie

Henry hat Folgendes geschrieben:

Daß der Frank in seinen Begründungen die Behauptung von (falsch kombinierten) Unwahrheiten zu einer Passion macht, stört Sie nicht ? Naja. Muß ja auch nicht. Tatsächlich aber ist es so, daß Schmitti -geanu wie Sie- Rückschlüsse zieht, die falsch sind, und daruf dann Thesen und Behauptungen aufbaut, die völlig ins Leere laufen.

Ich hätte nicht übel Lust, diesem Gestörten hier umgehend "Hausverbot" zu erteilen.

Beleidigungen und nix als Pöbeleien und unbewiesene Vorhaltungen. Der Schmitti-Stil. Naja.

Da es aber offensichtlich einigen Nutzern Spaß macht, im Nebel seines hohlen Schädels zu stochern und sich von ihm an der Nase herumführen zu lassen, darf er hier zunächst weiterhin schreiben.

Ach wie aufmerksam. Und schon wieder eine so nett formulierte Pöbelei. Ihr Vulgarienurlaub war scheinbar sehr lehrreich.

Allerdings mache ich darauf aufmerksam, daß es mit den Threads, die jetzt zu diesem Thema eröffnet sind, genug ist. Mehr Raum bekommt dieser Spinner in meinem Forum nicht.

Immer schön zensieren, was man nicht versteht, gelle !

Abschließend nochmals der Hinweis:
nachdem "Jörg Storm" nun behauptet, eine juristische Person des öffentlichen Rechts zu sein, hat sich dieser ganze Verwesungs-Mist in Luft aufgelöst.
Es ist völlig unmöglich für eine Privatperson, sich einfach mal so zu einer juristischen Person des öffentlichen Rechts zu machen.

Und wiedereinmal. Eine freche Lüge von Ihnen. Soll das denn immer so weitergehen? WO sollte ich o.a. Unsinn denn behauptet haben ? Daß ich Ihnen nicht beweisen kann, daß ich sowas NIE geschrieben oder behauptet habe - ist doch wohl klar (schließlich habe ich das NIE behauptet!).

Schon gar nicht so:

Zitat:

Am 29.09.2000 erkannte Herr Jörg Storm durchs Surfen im internet, dass die juristische Geschichte des Deutschen Reiches als Republik seit 1919 so beschaffen war, dass jenes Reich seit 24.03.1933 ruhte (wegen eines staatsrechtlichen Notstandes). Diesen Notstand zu beenden, war durch ungeschriebenes und mittels geschriebenem Recht dahingehend zu bewirken, dass Herr Jörg Storm sich, Jörg Storm, am 29.09.2000 09.30 Uhr, fragte, ob Er die Tätigkeit eines Verwesers ausüben wolle.
Nachdem die Antwort bejahend ausfiel, wurde durch den Verweser eine förmliche (juristische) Person ("VERWESER JÖRG STORM") initiiert, damit diese förmliche Person (mit vom Verweser erhaltenem Siegelrecht) für den Geschäftsbetrieb des Deutschen Reiches seit 1919 (mit der gewählten Verfassung vom 11.08.1919) nach Innen und Außen tätig werde.

Das ist Veralberung hoch 3, noch schlimmer als bei den "KRRs".

Ach was. Sie verstehen einfach nicht, daß dort oben eine Entscheidungsfindung geschildert wird.....und nicht die Behauptung aufgestellt wird, ich sei eine juristische Person oder ähnliches Zeugs.

Es gibt daher meines Erachtens keinen Anlaß, sich mit diesem "Henry" oder "Jörg Storm" weiterhin auseinanderzusetzen. Selbst über diese paar Zeilen ärgere ich mich jetzt schon wieder: sie waren absolute Zeitverschwendung.

Seien Sie doch ehrlich: Sie pöberln einfach für Ihr Leben gern. Besonders gegenüber Leuten, wo Ihnen sachliche Argumente fehlen, gelle !

Herzlichen Gruß

Henry
admin

BeitragVerfasst am: 09.10.2003, 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Abschließend nochmals der Hinweis:
nachdem "Jörg Storm" nun behauptet, eine juristische Person des öffentlichen Rechts zu sein, hat sich dieser ganze Verwesungs-Mist in Luft aufgelöst.
Es ist völlig unmöglich für eine Privatperson, sich einfach mal so zu einer juristischen Person des öffentlichen Rechts zu machen.

Und wiedereinmal. Eine freche Lüge von Ihnen. Soll das denn immer so weitergehen? WO sollte ich o.a. Unsinn denn behauptet haben ? Daß ich Ihnen nicht beweisen kann, daß ich sowas NIE geschrieben oder behauptet habe - ist doch wohl klar (schließlich habe ich das NIE behauptet!).

Henry, Du hast das natürlich nie behauptet. Aber "Jörg Storm" hat es behauptet oder wer immer für diese seltsamen Internetseiten verantwortlich ist.

http://www.verweserjoergstorm.de/site03.htm

http://www.krr-faq.net/docs/jstorm.png

Da steht doch wohl eindeutig "Verweser Jörg Storm" als juristische Person des öffentlichen Rechts, oder?

Ob diese Aussage nun von Henry, Verweser Jörg Storm oder Jörg Storm als Geschäftsführer des Verwesers oder meinetwegen Norman Bates stammt, ist mir völlig egal. Sie steht auf der Seite verweserjoergstorm.de und ich rechne Sie Dir, als welche Deiner multiplen Persönlichkeiten Du hier auch auftrittst, zu.
Um es für Dich nochmal ganz klar zu machen: da surft ein Jörg Storm (Privatmann) durch's Weltnetz. Plötzlich fragt er sich (Privatmann) ob er (Privatmann) Verweser sein möchte. Wo ist hier ein Hoheitsakt? Juristische Personen des öffentlichen Rechts, als die einer der vielen Jörg Storms auf verweserjoergstorm.de bezeichnet wird ("Verweser Jörg Storm" als juristische Person des öffentlichen Rechts) können nur durch einen Hoheitsakt ins Leben gerufen werden, nicht durch ein Selbstgespräch eines Privatmannes.

Meines Erachtens hast Du hier nun genug rumgepöbelt.
Das war's.
Hausverbot.
Solltest Du Dich nicht daran halten, werde ich jeden weiteren Beitrag von Dir kommentarlos löschen. Deinen letzten Beitrag lasse ich trotz Deiner Beleidigungen stehen, damit jeder sieht, wie tief Du geistig geflogen bist.
Wir sind hier keine Therapieeinrichtung für Leute wie Dich.

Frank Schmidt (admin)

Zuletzt bearbeitet von admin am 09.10.2003, 22:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katharina Schöntaube
Gast

BeitragVerfasst am: 09.10.2003, 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

schade, dass der verweste Verweser hier nicht mehr schreiben kann, ich finde sein Gebluber doch recht amüsant. Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen . Anschonsten muss man sich ein dickeres Fell wachsen lassen, oder einfach über seinem Gepöbel stehn, meine Meinung. Aber im Endeffekt hat Frank Schmidt hier das Hausrecht, also das letzte Wort.

Mit besten Grüßen

Katharina Schöntaube

PS.: Erst war das Scheiblettenforum nur noch für Registriete Nutzer zugängig, jetet scheint es gänzlich in der Erde versenkt, die angeblich genauso hohl sein soll, wie Kawi S. oder Paul Beinhard. B. Kopf.

Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen
LK
Gast

BeitragVerfasst am: 09.10.2003, 23:02    Titel: Gegen Null Antworten mit Zitat

Was soll diese sinnlose Diskussion? Merkt niemand, dass Henry provozieren will? Seine historischen Kenntnisse tendieren gegen Null. Wir hatten im Geschichte-LK die Zeit 1848/49 bis Beginn 1. WK. Damals gab es einen Reichsverweser Erzherzog Johann. Er wurde vom Parlament in der Frankfurter Paulskirche gewählt. Max von Baden war niemals Reichsverweser.

Zitat:

Zum 9. November habe ich dem Berichte der "Erinnerungen" des Prin-
zen Max nur sehr weniges hinzuzufügen. Als der neue Reichskanzler
Friedrich Ebert sich mit den übrigen Anwesenden vom Prinzen Max
verabschiedet hatte, blieb dieser in seinem Arbeitszimmer mit mir allein
zurück. Dann sagte er mir, er habe die Gesandten der deutschen Staa-
ten in ein anderes Zimmer bestellt, um die Frage zu besprechen, ob er
versuchen solle als Reichsverweser die Ordnung wieder herzustellen. Ohne
Zustimmung der deutschen Fürsten wolle er das Amt des Reichsverwe-
sers nicht übernehmen.

(...)*

Den Schluß dieser Tragödie bildete der in den
"Erinnerungen" beschriebene Abschiedsbesuch des Prinzen bei Ebert,
wo auch dieser noch für die Reichsverweserschaft eintrat. Doch der
Prinz wollte den Versuch nicht mehr unternehmen.

(...)*

http://members.tripod.com/a.forker/Bernstorff/bb.html

Zitat:

Ebert habe laut der BIZ Max von Baden gebeten, als Reichsverweser zu bleiben, er lehnte aber mit den Worten ab: ,,Herr Ebert, ich lege Ihnen das Deutsche Reich ans Herz". Ebert habe darauf erwidert: ,,Ich habe zwei Söhne für dieses Reich verloren...". Dieser Satz drückt nicht nur eine tiefe Verbundenheit zum Deutschen Reich aus, die BIZ erkennt mit dem folgenden Satz auch ausdrücklich die Leistung der Republikaner an: ,,Die Väter, die ihre Söhne, die für das Reich gekämpft hatten, haben das Reich erhalten, erneuert und in einem Jahrzehnt seit dem Zusammenbruch wieder aufgerichtet."

http://www.hausarbeiten.de/rd/faecher/hausarbeit/kog/11065.html

LK
Frank Schmidt

BeitragVerfasst am: 15.10.2003, 17:45    Titel: Zum krönenden Abschluß Antworten mit Zitat

Liebe Forenleserinnen, liebe Forenleser,

nachfolgend der Verweis auf "Henry"'s Stellungnahme zu meinen Äußerungen unter http://www.8ung.at/krr-faq/verw.htm (die er leider ohne Quellenangabe zitiert Zwinkern ).

http://forum.webtropia.com/12764/?nachricht=1909404

In einer eMail an mich flehen mich "Henry" und "VERWESER JÖRG STORM, beglaubigte Reichsregierung für das Deutsche Reich als Republik seit 1919" regelrecht an

Zitat:

Bitte halten Sie zukünftig von Ihren üblichen Pöbeleien und Beleidigungen uns gegenüber Abstand.

Dazu kann und braucht man nun wirklich nichts mehr schreiben. Mit den Augen rollen

Mit amüsierten Grüßen

Frank Schmidt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
LK
Gast

BeitragVerfasst am: 15.10.2003, 21:23    Titel: Re: Zum krönenden Abschluß Antworten mit Zitat

Frank Schmidt hat Folgendes geschrieben:

Dazu kann und braucht man nun wirklich nichts mehr schreiben. Mit den Augen rollen

Mit amüsierten Grüßen

Frank Schmidt

Da ist jemand mächtig wütend auf dich!

Du solltest dir überlegen, dein Urteil über Henry zu revidieren. Er ist unter Umständen kein Spinner, sondern ein rechter Schwätzer.

Zitat:

Meinen Sie DEN Sebastian Haffner, der auch schon seiner II. Weltkriegerinnerungen im nachhinein fälschte ? Toll Herr Schmidt: Sie Lügner zitieren einen Fälscher. BRAVO ! Sie halten sich fest an Ihren Stil.

Zitat:

Schlecht belegte Vorwürfe
Aufregung um Sebastian Haffner
Manche Vorwürfe mögen noch so schlecht belegt sein - ein Medium, das sie verbreiten hilft, findet sich immer. Da stört sich der Dresdner Kunsthistoriker Jürgen Paul am Erfolg von Sebastian Haffners nachgelassenem Fragment «Geschichte eines Deutschen», findet das Buch «stark überschätzt», rügt stilkritisch das Ineinander von historischem und persönlichem Bericht als unzulässige Vermischung der Genres, moniert sachliche Fehler und sprachliche Anachronismen, bestreitet die vielgerühmte Hellsicht des Autors und zieht endlich gar den Schluss, Haffner habe den Text keineswegs wie behauptet schon 1939 im englischen Exil verfasst, sondern erst nach dem Krieg.

(...)*

Das sind starke Beschuldigungen. Als «für Sebastian Haffner ehrenrührige Behauptungen», die Paul an «keiner Stelle» beweise, hat die DVA den Angriff zurückgewiesen. Tatsächlich sieht es nicht gut aus für den Dresdner Professor, der als Kunsthistoriker eine beeindruckende Publikationsliste vorweisen kann, den es als Haffner-Kritiker aber anscheinend ins falsche Metier verschlagen hat.

(...)*

Paul fordert, Haffners Erben und der Verlag sollten das Originaltyposkript des Buches, ersatzweise auch Kopien, vorlegen, damit man den Text auf Echtheit und Eingriffe hin prüfen könne. Im Bundesarchiv in Berlin liegt ein maschinenschriftlicher Durchschlag des (vermutlich verschollenen) Originals, den Paul jederzeit hätte ansehen können. Dass er dies versäumte, spricht ebenfalls nicht für die Seriosität seiner Vorwürfe.

(...)*

Joachim Güntner

15. August 2001, 02:15

http://www.nzz.ch/2001/08/15/fe/page-article7KTGS.html

LK
LK
Gast

BeitragVerfasst am: 15.10.2003, 21:34    Titel: Nochwas Antworten mit Zitat

Zitat:

Haffner-Kritiker im Unrecht

(...)*

Das Gutachten des kriminaltechnischen Instituts des BKA stellt nun fest: Das Manuskript entstand 1939. Das Papier des Manuskripts stammt vom Format und der Qualität her aus dem England des Jahres 1936. Die benutzten Schreibmaschinen - eine Remington Elite 3 und eine Iris Elite 3 - wurden von 1928 beziehungsweise 1929 an produziert.

http://www.nadir.org/nadir/periodika/jungle_world/_2001/46/23a.htm

LK
Gast

BeitragVerfasst am: 16.10.2003, 18:08    Titel: Zu spät Antworten mit Zitat

Jörg Storm kommt zu spät.
Bereits in den 70ern gründete Manfred Roeder die Freiheitsbewegung Deutsches Reich und bezeichnete sich als Reichsverweser.
Seite 3 von 3
  * gekürzt, admin

Impressum